Titel des Lay´s b {color:#000000;} i  {color:#000000;} u {color:#ffffff;}    
do you know what it´s like to feel ugly all the time ?

Ja ... morgen is wieder schule *schmoll* ... voll doof ;__; ..... naja was soll ich machen ? ... ich hab mir vor ner stunde einen teil einer fanfiction durchgelesn der´s in sich hatte O__O ich bin immernoch platt ... das wahr wunderbar ... *wusel* :] ... meine werd ich auch weiterschreiben ...

 

gestern wahr voll cool >:] ... hab ne freundin ausm i-net angerufen die ich auf dem konzert in berlin auch treffen werd*freu* ... xDD wir ham geschlagene 7 1/2 stunden telefoniert *lol* von 20.30 bis 4 uhr *lol* wahr aber toll :] wil ham jetz sogar insider ^___^ lustige insider xDDD

 

naja leute ... danke für´s lesen ... demnächst kommen hier auch video´s rauf ... ! ....

nja ... äääääh ... wer bock hat bzw langeweile ^__^

MSN: ChemicalMe14@aol.com

ICQ: 297263775

Bitte adden ... ;__;

7.1.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
 
streetteam.de


Start
Schmuuhsen?
Das schmuuh
Live schmuuhsik


Gratis bloggen bei
myblog.de